ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 14, 2012

Over and out

Ein Tag mit Liebe, 1000 Facebook Staten später, Blumen von Fleurop für die Kolleginnen (und nicht für mich), kitschige Valentinstag-Haribo-Herzen und viele Liebeslieber - der sinnloseste Tag des Jahres ist fast vorbei! Noch ein Jahr und erst dann müssen wir uns den Trubel wieder von vorne antun. Zum Glück hatte meine liebe Kollegin Caro heute Geburtstag und es gab ganz viel Essen - meine einzige Liebe am Valentinstag. Jetzt ist endlich Couchsurfing angesagt mit Daniela Katzenberger (mein Papa will das unbedingt anschauen - fragt bitte nicht:D) und danach Das perfekte Model. Bei dem Wetter da draußen sind solche Fernsehabende doch echt das Beste. Der angesagte Mega-Schneesturm heute Nacht macht mir jetzt schon Angst und ich frage mich, wie viel später mein Bus morgen früh wieder kommen wird. Ein Schneeflöckchen und alles wird lahm gelegt. Sowohl die Verkehrsmittel als auch die Menschen. Auch ich zähle dazu - bei den eisigen Temperaturen geht alles viel langsamer vorran :D. Have a nice evening Sweeties. Love u all 

        Outfit von gestern:




PULLOVER - VINTAGE
JEANS, PONCHO, RING - H&M
ARMBAND - TIFFANY & CO.
UHR - MARKT MALLORCA
KETTE - DIY
BOOTS - LONDON REBEL via ASOS
TASCHE - NO NAME
FUCHSSCHWANZ - EBAY