ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 22, 2012

Masquerade

Meinen gestrigen Tag habe ich in der wunderschönen, sonnigen Münchner Innenstadt verbracht. Das Wetter war wirklich der absolute Wahnsinn und ich wünsche mir sooo sehr, dass das jetzt auch endlich so bleibt. Heute war ja schon mal ein guter Anfang! Jedenfalls war ich nachmittags mit meiner lieben Marie und ein paar anderen Mädels am Marienplatz und wir haben dort ein bisschen Faschings-Party-Party gemacht. Alle Menschen um mich herum waren sturzbesoffen und ich glaube ich war die einzige Nüchterne weit und breit haha. Ich konnte mich einfach nicht überwinden um 4 Uhr nachmittags schon zu trinken (um dann um 8 schon einen Kater sitzen zu haben, eh wtf?). Trotzdem hatte ich meinen Spaß - bis auf die Eisekälte, die dann nach Sonnenuntergang anrollte. Trotz meiner lovely Docs habe ich irgendwann meine Zehen nicht mehr gespürt ahhh. Um 7 Uhr sind wir dann weitergezogen ins P1 und ich konnte einfach nicht glauben, dass wir wirklich um die Uhrzeit feiern gehen haha. Aber wegen des Tanzverbots haben gestern alle Clubs um 24 Uhr die Türen dicht gemacht, deshalb war das ganze im 16er Party-Feeling. Leider war das Publikum eher Ü-30 anstatt in unserem Alter und es war einfach nur proppevoll, mal abgesehen von den gefühlten 1000 Grad im Club. Deswegen bin ich auch um 10 Uhr (nach vielen Gratis-Krapfen, Gratis-Schoki und einem Drink später) abgehauen. Meine neue Maske kam übrigens gut an beim Publikum und ich liiiebe sie einfach. Allerdings haben mich die meisten Leute erst gar nicht erkannt und ich musste beim Hallo-Sagen erst mal die Maske abnehmen :D. 
Jetzt werde ich mir noch "DSDS" und "Den Bachelor" reinziehen und dann ab ins Betti. Love, Laura.