Februar 22, 2012

Liebe Liebe Liebe

Mal wieder sind es meine mittlerweile über alles geliebten Doc Martens, über die ich schwärmen muss. Auch gestern wurden sie wieder ausgeführt, in die Stadt und danach noch ins P1. Sie sehen zwar jetzt ein bisschen mitgenommen aus, aber mit ein bisschen Wasser und Seife werde ich sie heute Abend wieder fit machen. Getragen habe ich sie gestern mit meinen neuen Spitzensöckchen von h&m. Ich liebe diese Kombination aus süß und rockig/abfuck. Schwer zu erklären aber ich denke ihr wisst was ich meine ;). Genauso gut kann ich mir die Söckchen zu meinen DIY-Nieten "Jeffrey Campbell Look-a-like" vorstellen. Sieht bestimmt toll aus und vielleicht werde ich die Kombi am Wochenende ausführen. Ich habe mir am Sonntag auch in ebay noch Spitz-Killernieten gekauft, die ich auch noch auf die Schuhe kleben werde, dann werden sie dem Original noch ähnlicher. Ich hoffe sie kommen bis zum Wochenende an! Meine neue Pailetten-Feder-Maske wurde gestern übrigens auch noch ausgeführt. Bilder davon gibts heute Abend, da ich mich jetzt fertig machen muss für die Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben 



Und vergesst mein Gewinnspiel nicht, es geht nur noch bis 26.02! Also Hop Hop und immer schön klicken und mitmachen!