Februar 11, 2012

I heart Fleamarkets


Es ist WOCHENENDE meine Lieben. Achja, jede Woche wieder macht mich das einfach nur unglaublich glücklich! Ich denke, das geht wahrscheinlich jedem von euch genauso und ich hoffe ihr habt auch ganz tolle Pläne und verbringt schöne Tage mit euren Liebsten. Ich sitze gerade mit einer wunderschönen (haha) Gesichtsmaske im Gesicht auf der Couch und schaue Gossip Girl. Das ist immer so mein Samstag-Vormittags-Ritual, das ich wirklich an so ziemlich JEDEM Samstag durchführe :). Heute Nachmittag gehe ich mit einer Freundin auf den "Trödel dich glücklich" Nachtkonsum-Flohmarkt in der Tonhalle. Ich LIEBE Flohmärkte und vor allem Nachtflohmärkte, die erst am Nachmittag beginnen, sind einfach eine wundervolle Erfindung! Frühes Aufstehen ist einfach gar nichts für mich und ich kann Menschen nicht verstehen, die den Nerv haben am Wochenende um 7 Uhr aufzustehen, um sich auf Flohmärkten durchwühlen. Naja Geschmackssache :D. Auf jeden Fall hoffe ich doch sehr ein paar Schätzchen ergattern zu können!
Heute Abend gehe ich auf eine Faschingsparty, die jedes Jahr Tradition ist und danach (je nachdem was der Abend noch so herhält) noch feiern. Was treibt ihr heute noch? Habt noch einen schönen Tag meine Lieben. xoxo eure Laura