ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 12, 2012

Herzensmensch Nina


Heute habe ich einen ganz besonders tollen Blogtipp für euch: Les belles choses de la vie!. Da wir uns Beide in den jeweils anderen Blog "verliebt haben", ist uns die Idee zu einer kleinen gegenseitigen Blogvorstellung gekommen. Wie der Name von Ninas Blog schon verrät: Hauptsächlich geht es in ihren liebevoll gestalteten Posts um die schönen Dinge im Leben: Mode, Outfits, DIY-Berichte, Beauty und auch unheimlich leckeres, selbstgemachtes Essen. Ich muss sagen: Beim Durchsehen ihres Blogs bekomme ich immer wahnsinnigen Heißhunger! Auch ihre Liebe zur Fotografie kann man in Ihren Posts bewundern - die Bilder sind alle wunderschön anzuschauen. 
Nina beschreibt ihren Blog selbst so: 
''Ich bin Nina von ''Les belles choses de la vie''. Ich schreibe in meinem Blog hauptsächlich über Dinge die mich einfach interessieren wie Mode, Fotografie, Kosmetik, Kochen, Backen und und und. Ihr könnt aber auch einfach vorbei schauen/klicken;) ''
Ein Klick lohnt sich definitiv, ich denke ihr werdet ihren Blog genauso lieben wie ich!