ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 20, 2012

Hellau!

Good Morniiing Honeys,
achja ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es sich anfühlt wenn man weiß, dass man nur einen halben Tag Arbeit vor sich hat. Den Nachmittag und den ganzen Dienstag habe ich mir gegönnt frei zu nehmen. Juhu! Den Fasching verbringen meine Mädels und ich normalerweise immer traditionell in der Stadt. Heute Nachmittag ist allerdings Party for two angesagt mit meiner Marie, da alle anderen lernen oder arbeiten müssen :(. Aber wir werden uns trotzdem einen tollen Tag machen und es wird sowieso IMMER lustig egal wo wir sind und was wir machen. Am Abend ist dann entweder Maskenball im P1 angesagt oder ein gemütlicher Abend in einer Bar - we will see. Ich hoffe ihr macht euch auch schöne Faschingstage , habt einen schönen Urlaub oder vielleicht auch schöne Ferien (grrrr ich will auch wieder Schulkind sein!). Machts gut ihr Lieben vielleicht melde ich mich später nochmal. xoxo