Februar 17, 2012

HELL YES it´s friday! And i love this shit. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue den morgigen Tag einfach ganz lange im Bett zu verbringen und mich einfach nur zu freuen, dass ich gerade nicht bei dem ätzenden Wetter da draussen sein muss. Ich hoffe nur, dass sich bis Montag das Wetter ein bisschen verbessert. Ich habe mir extra frei genommen und wollte meinen freien Tag eigentlich traditionell wie jedes Jahr in der Stadt verbringen. In der ganzen Münchner Innenstadt ist wildes Faschingstreiben mit verschiedenen Bühnen, auf denen tolle Faschingsmucke gespielt wird, es laufen Leute rum bei denen man sich einfach nur denkt "Was genau ist da schief gelaufen?", wir kaufen uns billigen Erdbeersekt und es ist einfach immer wieder eine Gaudi! Aber sollte es schneien und wieder gefühlte -100 Grad haben,werde ich mir das sicherlich nochmal gaaaaanz genau überlegen. Sweet Reminder für zwischendurch: Vergesst nicht mein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es Kosmetikprodukte von Manhattan und das ganze geht noch bis 26. Februar. Klick klick klick and win!