Februar 13, 2012

Happy fucking Valentines Day

Ich denke mal, es geht vielen von euch genauso - wenn ich das Wort "Valentinstag" nur höre, bekomme ich das Brechen. Ich weiß echt nicht warum aber ich HASSE diesen Tag einfach. Vollkommen unnötig meiner Meinung nach. Als Single sowieso und wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich jeden Tag lieben und nicht nur am Valentinstag! Außerdem gibt es in einer Beziehung meiner Meinung nach viel schönere Tage zum feiern, z.B. Halbjähriges, Einjähriges usw. Aber ist geschmackssache, manche werden diesen Tag lieben und den Leuten will ich den Tag natürlich auch nicht mies machen :). Aber für alle Singles (zu denen ich mich auch zählen darf) gibt es 10 süße Tipps um den Tag zu überstehen. Gefunden bei meinem lieben Mariechen bzw. über Jolie online