Februar 19, 2012

Hangover

Guten Moooorgen meine Lieben. Oder auch für die Nicht-Feiertwütigen und Frühaufsteher unter uns: Guten Mittag :). Ich habe auf jeden Fall bis halb eins durchgeschlafen und bin trotzem noch total müde und HANGOVER beschreibt das heute ganz gut haha. Gestern waren ein paar Freunde bei mir und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht mit DSDS, Musik und ein bisschen was Feines zum Trinken. Danach sind wir wie so gut wie jeden Samstag noch feiern gegangen. Der Abend war gut, die Musik im Club war gut und ich war froh, dass meine liebe Veri endlich mal wieder dabei war. Alle meine Mädels sind zur Zeit total im Prüfungsstress und haben deshalb leider kaum Zeit wegzugehen. Im P1 war gestern Oldschool Hip Hop Party, deshalb sind auch viele Leute mit Affro, Goldkettechen und Pornobrillen rumgelaufen - sehr geil muss ich sagen :D. 
Heute werden Madame Couch und Mister TV meine besten Freunde sein - wie jeden Sonntag. Achja ich liebe es.. Die nächste Woche wird zum Glück relativ kurz für mich, da ich am Montag den halben Tag und Dienstag frei habe. Sehr geil und mein Hass auf alle Schulkinder, die jetzt Ferien haben, ist somit ein bisschen abgemildert :D. Morgen gehe ich mit Marie in die Münchner City die Stadt ein bisschen unsicher machen. An Fasching ist da immer was los und es ist Jahr für Jahr wieder amüsant, vor allem wenn man die Menschen so beobachtet die da rumlaufen haha. Gestern sind wieder nur ein paar Photo Boot Bilder entstanden, da ich meine Kamera nicht mitnehmen wollte zum feiern. Mein Outfit kann man so ein bisschen erkennen, dazu habe ich noch meine geliebten Doc Martens (himmlisch ohne hohe Schuhe wegzugehen) und meine kleine silberne Clutch von h&m getragen.



TOP, BRACELET, RING- H&M DIVIDED
PANTS - H&M KIDS
CROSS RING - SIXX
HAT - TRENDBOX