ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 16, 2012

Guten Morgen meine Liebsten,
ich habe leider nur gaaanz kurz Zeit was zu posten, da ich gleich wieder los muss in die Arbeit. Gestern konnte ich euch leider auch nicht unterhalten, da ich mit meinen Süßen unterwegs war. Meine liebe Marie ist gestern nämlich 20 geworden und das musste natürlich gefeiert werden. Jetzt sehe ich mehr tot als lebendig aus und so fühle ich mich auch. Aber heute Abend gibt es wieder einen richtigen Post, i swear ;).
Nachdem einige von euch gefragt haben, was ich für Haarprodukte benutze und ich ja eh nur kurz Zeit habe zu schreiben, zeige ich euch jetzt einfach noch schnell meine derzeitigen Standardprodukte. Zum Waschen benutze ich Shampoo und Spülung von Elvital L´Oreal gegen trockenes Haar. Kann ich nur empfehlen, es pflegt echt gut und riecht auch richtig lecker. Nach dem Waschen für die Pflege benutze ich die Sprühkur von Gliss-Kur, die Föhn-Lotion von Got2be und die die Föhnkurz "Frizz Ease" von John Frida. Ich finde die Produkte zwar gut, meinen Frizz kann aber trotzdem ausschließlich mein Glätteisen bändigen (liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich unbedingt mal wieder meine Spitzen schneiden lassen sollte!). Wenn es ganz schlimm steht mit meinen Haaren, benutze ich noch eine Glanz-Kur von Yves Rocher. Hat mich bis jetzt leider nicht so überzeugt, aber der gute Wille zählt. Mein absolutes Top-Produkt, was Haare angeht, ist definitiv mein Argan-Haaröl. Es pflegt die Spitzen und lässt Frizz sowohl in den Spitzen als auch am Haaransatz schnell verschwinden. Dieses hier habe ich bei meinem Frisör für ca. 30€ gekauft, ist zwar nicht gerade erschwinglich hält aber ca. ein dreiviertel Jahr. Und es lohnt sich absolut! Ansonsten lasse ich jetzt Bilder sprechen - ich muss echt los! xoxo