ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 18, 2012

daily Love Nr° 12

Mein derzeitiger Liebling in meinem Pflegesortiment ist die Ultra Intense Handbutter von P2. Wer sagt, dass billige Drogeriemarkt Produkte Shit sind - der lügt! Oder hat keine Ahnung. Ich liebe diese Handcreme und sie ist die Beste, die ich bisher hatte. Drauf gekommen bin ich durch meine Arbeitskollegin. Sie hat sie letztens mit in die Arbeit genommen und seitdem ist die Creme schon durchs ganze Büro gewandert - alle lieben sie. Nachdem ich schon zwei mal zu dm gelatscht bin und sie immer auverkauft war (was auch wieder darauf schließt, dass sie einfach nur bombe ist) habe ich sie jetzt endlich ergattern können und seitdem ist sie immer und überall mit dabei. Sie macht wundervoll weiche Hände und zieht sehr schnell ein. Ich hasse Handcremes, die eine eklig, glitschige Konsistenz haben. Die Handbutter ist wunderbar cremig und hinterlässt auch keinen nervigen Fettfilm. (Ich glaube vor allem alle iPhone Nutzer kennen das Problem von nervig fettigen Tapsern auf dem Handy). Mit gerade mal ca. 2€ pro Stück kann ich die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen!