Februar 04, 2012

10 very important facts of the day


#randomfacts

  1. War ja klar, dass ich mal wieder passend zum Wochenende krank werde. Herzlichen Glückwunsch an mich!
  2. Nur die Harten kommen in´ Garten und deswegen geh ich heute trotzdem feiern. Krank sein ist schön und gut aber wird mir sicher nicht mein Wochenende verderben! Nein Nein Nein.
  3. Wie jeden Samstag nehme ich mir vor, GLEICH nach dem Aufstehen ins Fitness zu gehen. Wo sitze ich jetzt? Richtig - wie ein gestrandeter Wal auf der Couch mit dem Laptop auf meinem Schoß.
  4. Ich bin im Moment mal wieder auf der Suche nach Ausbildungs- und Studienplätzen im Internet. Wahnsinn wie viel Zeitaufwand das ist... Aber was muss, das muss.
  5. Das Wetter ist so unglaublich schön draussen. Aber die Kälte hält mich einfach davon ab, raus zu gehen. Ich kann anziehen was ich will und wie viel ich will, mir ist trotzdem IMMER kalt.
  6. Meine Arbeitskollegin bzw. Chefin :D Katrin, hat sich vorgenommen 1 Jahr (!!!) nicht shoppen zu gehen. Wahre Bewunderung meinerseits , ich würde das NIEMALS schaffen. Mein Kleiderschrank würde auf einmal nichts mehr herhalten und ich würde ausflippen - ich weiß es jetzt schon! Auf ihrem Blog Shoppingdiaet erzählt sie uns, wie sie tapfer durchhält. Weiter so meine Liebe!!
  7. Ich habe mir WIRKLICH fest vorgenommen, nicht mehr so viel Süßkram und ungesunde Sachen in mich reinzustopfen. Bin ja mal gespannt wie ich durchhalte.
  8. Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich euch noch interessantes erzählen soll. 
  9. Deswegen gibts jetzt nur 9 anstatt der geplanten 10 Facts und ich hoffe, ich schaffe es jetzt dann mal aufzustehen!
  10. Ich habe doch noch eine Nummer 10: Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag! Genießt die freie Zeit und das tolle Wetter. Love, Laura