ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 07, 2012

Versace again, again and again

Gerade habe ich entdeckt, dass Versace es schon wieder geschafft sich zu h&m durchzuboxen. Und ich stelle mir die Frage: Warum?. Die letzte Kollektion, auf die alle so sehnsüchtig gewartet haben, war ja mal mehr als...ich weiß nicht ob "geschmacklos" das richtige Wort ist aber sagen wir mal, sehr anders als man es sonst von den tollen Designkollektionen von h&m gewohnt ist. Normalerweise sind die Teile der Designer innerhalb einiger Stunden ausverkauft. Ich kann mich allerdings noch gut errinern, wie auch noch über einen Monat nach der Kollektionseröffnung von Versace Teile im Laden hingen. Warum nur? 
Jedenfalls hat Versace wieder eine neue Linie für h&m entworfen: die Versace crusise collection. Ich hab mir die Teile im Internet angesehen und finde sie sehen auf jeden Fall schöner aus als die alte Kollektion. Aber ob ich was davon kaufen würde..ich glaube eher weniger. Das rosa Kleid ist vielleicht ganz süß aber ansonsten sind die Muster ein wenig eigenartig. Zu haben sind die Teile ab 19. Januar - allerdings nur über den Online Store. Spart lästiges anstehen und wütende Stürme kreischender, hysterischer Frauen vor den Läden. Bin ich froh noch nie dabei gewesen zu sein! :D 

Die Frage, wieso ich so kritisch über das Thema denke aber trotzdem einen Post verfasse? Frage ich mich irgendwie auch. Ich wollte euch das Thema nicht vorenthalten und schließlich liegt Schönheit und Geschmack immer im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen, die würden in den Teilen umwerfend aussehen. Ich würde allerdings nicht dazu gehören!