ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 16, 2012

Support me

Ihr Lieben,
ich habe zwar schon mal darüber geschrieben, wollte euch aber nochmal dran errinern: Bei den lieben Mädels von insidefruits.de habe ich im Dezember bei ihrer Aktion "Beautiful Friday - Christmas Make-Up" mitgemacht. Hier könnt ihr euch das Ganze anschauen.
Ich bin eine sehr schlechte Verliererin, aber dafür eine umso bessere Gewinnerin - also vote sich wer kann! Mit einem kleinen Klick hier könnt ihr für mich abstimmen. Eine Mitstreiterin liegt noch vor mir und das muss geändert werden! Also los gehts - klicken klicken klicken! Zu gewinnen gibt es ein Set von Benefit "i´m glam...therefore i am" und einen Nagellack "Purple Majesty" von Mac. Ich will die Sachen natürlich unbedingt haben. Deshalb wäre es echt süß von euch, wenn ihr für mich votet :).


Heute war kein allzu besonderer Tag. Wie jeden Montag hänge ich erst mal Ewigkeiten nur in der Gegend rum und werde irgendwie nicht richtig wach. Nach dem Mittagessen und genug Koffein intus geht es dann wieder - trotzdem finde ich Montage einfach nur grauenhaft!
Morgen gehts wieder in die Arbeit und ich hoffe es, dass ich es am Abend mal wieder ins Fitness schaffe. Ich war schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr und langsam wird es echt wieder Zeit! Ansonsten habe ich heute nicht mehr viel zu sagen außer - ich bin müde und freue mich auf mein Bett :D.
Küsschen