ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 24, 2012

Style of the day: Doc Martens

In meinem vorletzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich mir jetzt auch Doc Martens zugelegt habe. Getragen wurden sie bis jetzt nur zwei Mal aber ich liebe sie jetzt schon total. Richtig kombiniert sehen sie auch nicht "punkig" oder wie Springerstiefel aus. Gestern habe ich mal ein bisschen im Internet rumgesucht nach "Doc Martens" Inspirations gesucht und ein paar Sachen gefunden. Ich finde die Schuhe können auch an Männern unglaublich gut aussehen - natürlich auch nur wenn sie richtig kombiniert sind und zur Person passen. Ich finde bei Mädchen sehen sie am Besten mit "girliehaften" Sachen dazu aus, wie ein Spitzenröckchen oder auch einfach Leggins, einen Vintage-Strickpulli und ganz viel Schmuck dazu. Männer müssen einfach gut aussehen und wissen, wie man sich richtig kleidet :D.