ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 13, 2012

No stars, but stripes

Meine Lieben,
tut mir Leid, dass ich euch schon wieder ohne große Worte einen Outfitpost hinknallen muss. Aber irgendwie ist in den letzten Tagen immer was los, viel in der Arbeit zu tun oder ich bin unterwegs. Ich hab zur Zeit das Gefühl ich mache und mache und komm trotzdem mit NICHTS vorran. Alles läuft so vor sich hin und ich komme trotzdem zu nichts. Ich bräuchte definitiv wieder Urlaub! Die eine Woche an Weihnachten war viel zu kurz und statt Entspannung gab es eine fette Erkältung.  Ich hoffe ich komme morgen endlich wieder dazu einen schönen Post zu machen und hoffentlich auch mal eine Zimmer-Review zu machen. Ein paar von euch hatten den Wunsch es zu sehen, ich werde entweder ein paar Fotos schießen oder vielleicht sogar ein kleines Video. Aber ich muss es erst mal schön aufräumen - dazu bin ich nämlich in den letzten Tagen auch eher weniger gekommen :D.


SHIRT, PONCHO - H&M
WESTE - PIMKIE
LEGGINS - ZARA
TASCHE - MODEKUNGEN
OHRRINGE - ASOS
ARMREIF, FUCHSSCHWANZ, ARTY RING - EBAY
BOOTS - DEICHMANN