ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 01, 2012

New Years Eve

Und schon ist wieder ein Jahr um. Wahnsinn. Ich kann mich noch so gut an letztes Silvester errinern als wäre es erst letztes Wochenende gewesen. Trotz dem nicht vorhandenen Plan für den Silvesterabend, hatte ich eine wundervolle Silvesternacht. Erst mit allen meinen liebsten Mädels zusammen lecker Raclette essen. Danach hat sich unsere kleine Runde leider aufgelöst da wir unterschiedliche Pläne hatten. Total schade aber da wir uns jedes Silvester schwören noch viele viele gemeinsame Jahre zu feiern und zusammen zu bleiben kann man das vertrösten. Ich liebe euch ♥. 
Zu dritt sind wir dann weitergezogen ins P1. Gerade noch rechtzeitig um kurz vor 12 sind wir angekommen und lagen uns dann gleich in den Armen. Der Abend war so schön! Nach stundenlangem Tanzen war ich dann aber froh als ich im Bett lag. Alles in allem ein toller Silvesterabend und und ein sehr sehr guter Start ins Jahr 2012. Aus vielen unterschiedlichen Gründen :).