ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 10, 2012

Necessarily need Spring!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht - aber ich bin sowas von frühlingsreif! Ich habe keine Lust mehr auf das Ekel-Regenwetter da draußen. Wenn schon Winter, dann bitte richtig. Im Winter will ich Schnee und ein Winterwonderland und nicht so ein nachträgliches gruseliges Herbstwetter. Kein Wunder, dass ich meine Erkältung schon über zwei Wochen mit mir rumschleppe. Meine dicken Winterjacken kann ich auch nicht mehr sehen - und es ist erst Anfang Januar!! Aber wie es das gute Wetter wollte, musste ich sie schon Ende Oktober auspacken, da ich eine absolute Frostbeule bin.
Aber genug geschimpft - ich freue mich lieber auf den wundervollen Frühling, die ersten warmen Sonnenstrahlen, meine Sonnenbrillen, Lederjacken, Ballerinas und vor allem auf die neuen Frühjahrtrends 2012 in den Läden! Ganz heiß angepriesen werden ja in diesem Frühjahr wunderschöne helle Pastelltöne. Ich finde, man kann nicht besser in den Frühling spazieren, als mit einem mintgrünen Pulli, einer Leggin, Lederjacke, Chucks oder Ballerinas, Sonnenbrille und eine süße Mütze dazu! Color-Blocking gab es für meinen Geschmack jetzt erst mal genug - die knalligen Farben kann man auch im Sommer wieder auspacken. Jetzt schlüpfen wir erst man in Vanille, Himbeer, Mint, Flieder und Rosa Teile. Ah, dabei KANN man doch nur in Frühlingsstimmung kommen. Gestern Abend habe ich mal wieder ein bisschen mit Polyvore gespielt und euch ein paar Frühlingsteile zusammengestellt. Viel Spaß beim anschauen und bei den ersten tollen Frühlingsschwärmereien ♥.