ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 15, 2012

Last night the DJ saved my life

Meine Lieben,
gestern war ich mal wieder unterwegs im Münchner Nachtleben. Ich brauche die Feierei am Wochenende einfach als Ausgleich zur Arbeitswoche. Einmal am Wochenende muss das einfach sein!
Nachdem ich den ganzen Samstag nur zu Hause rumgelegen bin und mehr oder weniger eigentlich gar nichts gemacht habe (ich liebe solche Tage) ist abends mein Bester zu mir gekommen. Die Nacht haben wir dann im P1 verbracht, ich hatte lange nicht mehr so einen guten Abend. Die Stimmung war gut und die Musik sowieso. Dancing all night long! Meine Füße sind mir zwar irgendwann abgestorben und ich habe jegliches Gefühl in ihnen verloren - ich habe mir eingebildet mal wieder meine 15cm Mörderdwedges anzuziehen - aber ich habe es komischerweise trotzdem geschafft, bis halb 6 in der früh durchzutanzen. Dafür habe ich jetzt noch Schmerzen!

Wie versprochen habe ich es gestern auch geschafft, ein paar Bilder von meinem kleinen Reich zu machen und eine so kleine Diashow zusammenzustellen! Es hat ewig gedauert, bis ich sie fertig hatte. Vorhin wollte ich sie dann hochladen - "Das Hochladen des Videos ist fehlgeschlagen.". Ahhhh. Weiß jemand an was das liegen könnte? Ich hoffe, dass ich es noch irgendwie hinbekomme und hochladen kann!