ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 28, 2012

Jummie Salad.

Salad Recipe

Gestern habe ich mit meiner Mama einen sooo leckeren Salat gemacht, den kann ich euch einfach nicht vorenthalten ;). Super einfach und schnell vorzubereiten - mit großer Wirkung. Ein Höhepunkt für die Geschmacksnerven sag ich euch :D. Man nehme:

- Salat (ich habe Ruccola genommen)
- Morzarella
- Orangen
- Walnüsse
- Balsamico-Öl-Dressing

Alles gut vermengen und am Besten noch ein leckeres Weißbrot dazu et voilá - ein lecker, leichtes Gourmetessen. 







Heute hatte ich bis jetzt einen ziemlich ruhigen Tag, den ich eigentlich die ganze Zeit nur auf meiner Couch verbracht habe. Schön sowas! Vor allem bei dem Wetter da draussen, fehlt mir eh jegliche Motivation groß was zu unternehmen. Nachher kommt eine Freundin zu mir, wir schauen DSDS und danach gehen wir was trinken und feiern. Ich freu mich :)).
Ich hoffe ihr habt auch noch ein schönes Wochenende und habt euren Spaß - bei was immer ihr auch tut ;). Küsschen, eure Laura.