ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 20, 2012

Goodies






Shoes are the girls best friends! Ich glaube diesen Satz kann jedes Mädchen mit vollem Wahrheitsgehalt aussprechen. Egal wie viele man schon bestizt - ein Paar geht immer noch! So habe auch ich mal wieder zugeschlagen und Anfang der Woche hier ein Paar Bikerboots von Buffalo bestellt. Bei dem Preis von 45€ für Echtleder-Boots kann man echt nichts sagen finde ich.
Vorgestern sind sie dann mit der Post eingeflogen und ich muss sagen - ich bin echt total zufrieden mit den Boots. Sie sind warm gefüttert (was nur im späten Frühling bzw. im Sommer problematisch werden wird) und haben ein schönes weiches Leder. 
Mein anderes kleines Goodie ist ein braun-beige-goldenes Oberteil von Zara, welches ich ebenfalls vorgestern im SALE ergattert habe. Ich bin richtig stolz auf mich, da ich mindestens 10 Teile mit in die Kabine geschleppt habe, im Endeffekt aber nur das eine Teil für 9.99€ (das Preisschild stimmt irgendwie nicht) gekauft habe. Es geht schon, wenn man wirklich will ;).

So, heute ist nochmal die letzte Gelegenheit für mich zu voten bei den Mädels von insidefruits.de für mein Christmas-Make-Up. Wäre lieb von euch, wenn ich noch ein letztes mal hier klicken könntet, damit ich das tolle Set von Benefit und den Nagellack von Mac gewinne :). Danke - you are the Best