Januar 01, 2012

Goodbye 2011

2011 hatte seine schönen Seiten, aber auch seine schlechten Seiten. Ich habe mit meinen Liebsten ins  Jahr 2011 gefeiert, was schon mal ein schöner Anfang war. Im April habe ich meinen 18. Geburtstag mit Freunden und meiner Familie gefeiert. Im Mai habe ich mein Abi geschrieben und auch mehr oder weniger gut abgeschlossen. Immerhin bin ich sehr froh und auch unheimlich stolz es geschafft zu haben nach dem ganzen Stress.
Ich war im Urlaub in Mallorca mit einer Freundin. Der Urlaub hat so gut getan nach dem ganzen Abistress und es war einfach wahnsinnig schön und entspannend dort. Kurz darauf war unser Abiball der auch total schön war und in einer wundervollen Location gefeiert wurde.
Ich hatte viel Spaß mit meinen Mädels, wir haben viel und gut gefeiert und konnte immer auf sie zählen. Im Oktober habe ich angefangen meinen Blog zu schreiben und bereue es keineswegs. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß zu schreiben, zu fotografieren und zu sehen wie täglich neue Leser hinzu kommen. Anfang November habe ich mein Praktikum in der Agentur Werbewelt angefangen und ich finde es unheimlichgut dort. Auch Weihnachten habe ich perfekt rumgebracht und meine Silvesternacht gestern war wundervoll! Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Abend und habt schön und vor allem ausgelassen gefeiert. In diesem Sinne noch einmal HAPPY NEW YEAR meine Lieben. Ihr seid die Besten!

Wie ich gestern Silvester endgültig gefeiert habe, mein Outfit und ein paar Fotos gibt es dann nachher, wenn sowohl ich als auch die Wohnung wieder schön sauber und frisch sind :D.