ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Januar 27, 2012

Fuck yes, it´s friday!

Stripes and Leather

ENDLICH. Die Woche ist nur so an mir vorbei geschlichen und vor allem der heutige Tag hat sich so angefühlt, also würde es kein Ende geben. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft und sitze jetzt endlich kuschlig zu Hause auf meiner Couch. Von der werde ich mich heute nicht mehr wegbewegen, ich werde das mal richtig genießen wieder einen schönen, ruhigen Abend zu Hause zu verbringen. Manchmal einfach viiiiel besser als feiern zu gehen. Morgen werde ich erst mal gaaanz lange ausschlafen (hoffentlich weckt mich mein Schlafrythmus nicht wieder um 8 Uhr), dann vielleicht mal wieder ins Fitnessstudio schauen und nachmittags warten ein paar wundervolle Bewerbungsschreiben auf mich, juhu (Vorsicht - Ironie!). Aber was muss, das muss leider. Mein Praktikum geht nur bis Ende Mai und bis dahin sollte ich definitiv etwas Neues gefunden haben. Was genau ich machen möchte, weiß ich noch nicht. Ich kann mir auf jeden Fall nicht mehr vorstellen, wieder zu lernen! Das letzte Mal hatte ich im Juni ein Schulbuch in der Hand haha. Aber ich werde nicht drumherum kommen - egal ob Ausbildung oder Studium. Langsam fange ich auch schon richtig an Zukunftsangst zu bekommen. Deswegen sollte ich mich morgen oder spätestens am Sonntag wirklich mal vor mein Macbook klemmen und mich damit beschäftigen! 
Naja, genug geschwafelt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim ebenfalls auf der Couch chillen oder auch feiern gehen ;). Hier noch ein Outfit, welches ich vor ein paar Tagen anhatte.













PULLOVER, BLUSE, ARMREIF - H&M
KETTE, ARMBAND - TIFFANY & CO.
MÜTZE - CHRISTKINDLMARK
LEATHER PANTS - NO NAME
BOOTS - DOC MARTENS