Januar 11, 2012

daily Love Nr° 9

Ist heute mein Totenkopf-Tuch, welches ich schon seit einer Ewigkeit habe aber irgendwie immer wieder vergesse. Meine Tücher-Schublade quillt über und die Tücher, die ganz unten liegen, werden dann immer vernachlässigt und erst beim nächsten großen Aufräumen wiedergefunden! So wie eben auch mein Totenkopf Tuch, welches ich heute endlich mal wieder getragen habe.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gekauft habe, da ich es wiiiirklich schon lange besitze. Leider ist es total dünn, deswegen trage ich im Winter immer noch einen schwarzen Schal darunter. Am Liebsten mag ich ganz dicke Schals, die man am Besten 5 Mal rumwickeln kann und die ganz kuschlig warm sind! Seit Ewigkeiten nehme ich mir vor, mal wieder meinen Kleiderschrank und meine Schals, Taschen usw. auszumisten. Ich besitze viel zu viele Sachen, die ich eig gar nicht mehr anschaue, geschweige denn trage. Aber irgendwie finde ich dann doch immer eine bessere Beschäftigung, auch wenn es nur Auf-der-Couch-rumliegen ist :D. Ich finde ausmisten meist sowieso total doof und sinnlos, da ich dann oft am Flohmarkt stehe und mir alte Sachen wieder rausklaue, da ich sie doch ganz plötzlich wieder ganz toll finde hihi.