ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 05, 2012

daily Love Nr° 8

...ist klein, gelb-rot, passt in jede Tasche und auch in jede Jackentasche. Er riecht gut, pflegt und meine Lippen lieben ihn. Es ist mein lovely CARMEX. Gerade im Winter brauchen meine Lippen immer besonders viel Pflege und ich schmier mir ungefähr alle zehn Minuten Labello, Kindercreme, Chapsticks oder eben Carmex auf die Lippen. Ja - man kann es sogar schon als kleine Sucht bezeichnen. Aber wenigstens eine Sucht die gut tut!
Meinen Carmex habe ich in London gekauft, man kann ihn aber genauso gut in Deutschland kaufen - ich glaube da gibt es keine großen Unterschiede, auch preislich nicht. Wenn man ihn aufträgt, kribbelt es total auf den Lippen und sie fühlen sich richtig schön "eisig" an. Irgendwie schwer zu beschreiben aber ich liebe Lippenpflege, bei der ich merke, sie pflegt schon nach dem ersten Auftrag. So komisch klebriges, megasüß riechende Sticks mag ich gar nicht. Ich glaube der Preis des Carmex liegt in Deutschland um die 2€ (bin mir aber nicht ganz sicher). Super Preis-Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach. Absolute Kaufempfehlung!



Seid ihr auch so froh wie ich, dass morgen Feiertag ist? Euch Schulkinder kann das ja egal sein aber ich freue mich so sehr über das verlängerte Wochenende. Obwohl die Woche eh schon wieder so unheimlich schnell umgegangen ist. Trotzem liebe ich kurze Arbeitswochen. Da fühlt man sich gleich viel besser und alles geht viel schneller!
Was genau ich am Wochenende mache, steht noch nicht ganz sicher fest. Allerdings bin ich wahrscheinlich nicht so oft zu Hause - deswegen weiß ich auch nicht ob ich heute Abend oder morgen noch dazu komme etwas zu bloggen. Falls nicht hört ihr spätestens am Samstag von mir!
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende. 
xoxo eure Laura

Sweet Reminder: wäre super, wenn ihr hier schnell für mich bzw. mein Christmas Make-Up, welches ich auf dem Blog von insidefruits vorgestellt habe. Danke