ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 26, 2012

daily Love Nr° 11

...will be today: Coffee, Coffee, Coffee. Und zwar ganz viel davon. Ich bin nämlich sowas von müde und frage mich echt wie ich den Tag überstehen soll. Ich war gestern Abend noch mit Freunden was trinken und danach noch im P1 (Mittwochs Cocktails for free for Girls!Yeeey). Ich lag zwar eigentlich um halb 1 im Bett und habe so lange geschlafen wie möglich aber in den letzten Tagen kann ich schlafen soviel ich will, ich bin trotzdem dauermüde. Ich glaube das liegt an dem traurigen Wetter da draussen. Gestern hat zwar ein bisschen die Sonne rausgeblitzt aber die Kälte und vor allem der Schnee machen mir trotzdem ganz schön zu schaffen. Ich kann euch gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich auf die erste Frühlingswärme freue. Einfach im Café sitzen und NICHT frieren. Wundervoll.
Am Wochenende muss ich erst mal ganz viel Schlaf nachholen! Trotz allem war der Abend gestern wieder echt gut - Fotos folgen dann heute Abend. Gleich muss ich auch schon wieder in die Arbeit springen. Ich wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben, ganz viel Kaffee dann übersteht ihr alles ;).