ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 30, 2011

Backe Backe Plätzchen


Gestern habe ich angefangen mit meiner Mami Plätzchen zu backen. Bei uns ist das immer eine riesen Action weil unsere ganze Familie Plätzchen über alles liebt. Meist backen wir allerdings so viel, dass wir bis mindestens März noch Plätzchen futtern könnten :D. Gestern haben wir 3 Sorten gebacken,
und es werden noch einige folgen. Butterplätzchen (meine Liebsten), Nuss-Schoko-Plätzchen und Vanillekipferl waren gestern dran. Ich überfresse mich meistens schon so am Teig, dass mir danach megaschlecht ist und ich erst mal gar kein Plätzchen essen will :D Aber ich finde der Teig ist das absolut Beste am backen!









November 29, 2011

Party all night long

Ein paar Bilder von Samstag Nacht, die ich noch gefunden habe :)


Mein liebstes Fashion-Victim 








Goodies

Huhu meine Lieben. Hier ein paar Fotos von Dingen, die sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben. Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder, aber aus Faulheit habe ich die alle mit dem Handy gemacht :D


Ich liiiiebe Hello Kitty. Das hier hab ich als Adventskalendet-Ersatz bekommen 







Irgendwie kann ich das Bild nicht drehen, fragt mich nicht wieso.


November 28, 2011

Essence Nagelklebesticker


Ich habe ja schon erwähnt, dass ich schon ewig auf der Suche nach einem Metallic-farbenen Nagellack bin. Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der genau so aussieht wie ich ihn möchte. Vor einiger Zeit bin ich dann über die essence Nagelklebesticker gestolpert, welche genau die Farbe haben, die ich mir vorstelle. Das aufkleben ist leider sehr zeitaufwendig und klappt auch nicht genau so wie es sollte, aber von weitem sehen sie super aus. Die Dinger kosten ca. 2€ und halten eigentlich echt gut. Das letzte Mal hatte ich sie ca. 5 Tage auf den Nägeln.

Man nehme: Nagelschere, Nagelfeile, Nagelzwicker, Klarlack, essence Klebesticker


Nachdem man die Negel gefeilt hat und von jeglichen Fettrückständen befreit hat, trägt man eine Schickt Klarlack auf die Nägel auf. Danach zieht man die Sticker ab und klebt sie mit der abgerundeten Ecke Richtung Nagelbett auf den Nagel auf. Am Besten streicht man den Sticker dann von der Mitte zur Seite hin glatt. Das soll bewirken, dass keine Luftblasen entstehen, was bei mir leider nicht so klappt.

Danach zwickt, schneidet und feilt man die überstehende Folie ab.


Et voilá - so sieht dann das Endergebnis aus. Wie gesagt die Luftblasen bekommt man irgendwie nicht ganz weg, aber von weitem sieht das Ganze um einiges besser aus.



November 27, 2011

Auch ein schöner Rücken kann entzücken



Gestern habe ich zum ersten Mal mein neues Zara Kleid ausgeführt. Ich liebe es einfach weil es sich wundervoll dem Körper anschmiegt und es einen großen Rückenausschnitt hat. 














Kleid - Zara
Armreif, Ringe - H&M
Uhr - no name
Armband - Tiffany&Co.
Clutch - Vintage
Nagelklebefolien - essence



my week in pictures

Die Woche ist schon wieder so unglaublich schnell vergangen. Es ist schon wieder Sonntag und noch dazu der 1. Advent (in noch nicht mal einem Monat ist Weihnachten ahhh). Mir macht das ein wenig Angst, dass ich noch absolut keine Geschenke habe. Irgendwie läuft das aber jedes Jahr so ab, dass die Geschenke erst in letzter Minute gekauft werden hihi. Meine letzte Woche ist nicht besonders spannend gewesen. Aber seht selbst:

Ich habe viel auf meiner wundevollen Couch gekuschelt 


Ich war fleißig im Fitnessstudio.

Ich habe mich dick eingepackt, da ich eine absolute Frostbeule bin.

Meine personal Wärmflasche durfte auch immer mit ins Bettchen.

Ich habe einen riesen Bauty Einkauf gemacht.

Ich habe mir die neue InStyle gekauft. (das Cover ist so toll)

Ganz ganz viel Tee getrunken 

Und Kaffee um fit zu bleiben. (die Kaffeemaschine bei uns in der Arbeit macht den leckersten Kaffee!)

Wundervolle Sonnenuntergänge.

Meine Nellyschuhe sind angekommen.

lecker Cola Light getrunken. Love it 


Feiern mit den Liebsten.

Nagelklebesticker auf die Nägel geklebt.

und komische Spiegelbilder gemacht hihi.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent! Heute Abend kommt mein Outfit von gestern Abend.
xx