ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 18, 2011

Yesterday

Mein Abend gestern war noch sehr amüsant und sehr...tanzfreudig. Ich glaube ich habe an die 4 Stunden durchgetanzt. Wenn die Musik und die Leute stimmen kann man irgendwie immer Spaß haben, egal wo man ist. Meistens dauert es dann nicht lange und es juckt mich in den Füßen. Wenn man sich dann auch noch richtig schön frei bewegen kann (und nicht alle 2 Sekunden angerempelt wird, weil jetzt unbedingt jemand GENAU HIER durch muss), hält mich gar nichts mehr und ich MUSS mich einfach bewegen! Trotzdem war ich dann froh; in den frühen Morgenstunden endlich im kuschligen, warmen Bett zu liegen. 

Mein liebes Mariechen et moi   

Das hatte ich gestern an:






PULLOVER - VINTAGE
ROCK, ARMREIF, CLUTCH - H&M
ARMBAND - TIFFANY&CO.
RINGE - MARKT, TAKKO