ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dezember 23, 2011

Vote for me!

Letzte Woche wurde mein Christmas-Make-Up auf dem Blog insidefruits.de vorgestellt. Hier habe ich darüber berichtet und ihr könnt euch das Make-Up nocheinmal anschauen! Jetzt haben die Mädels ein super Gewinnspiel gestartet. Für alle Blogger, die bei ihrem "Beautiful Friday" mitgemacht haben, kann nun gevotet werden. Wer die meisten Votes und somit das schönste Christmas Make-Up hatte, kann ein tolles Set von Benefit und einen Mac Nagellack gewinnen. Da ich natürlich unbedingt gewinnen möchte, wäre es supi von euch wenn ihr für euer Modeprinzesschen voten würdet! Einfach hier klicken und ein Häkchen bei Modeprinzesschen setzen. Würde mich super freuen und vielen vielen Dank schon mal! Ihr seid einfach die Besten 
Küsschen, eure Laura