Dezember 05, 2011

Schminke, Schminke, Schminke

Uff. Letzte Woche kam eine neue Limited Edition von Manhattan zu uns in die Firma. Das heißt: packen, packen, packen. Es werden Produktsamples an Print Redaktionen, Online Redaktionen und Blogger gesendet. Das war so eine unheimlich krasse Arbeit. Meine Kollegin Kathi und ich haben ca. 2 Tage gebraucht, um die ganzen Produkte auszupacken, in Flightbags zu packen, Pressemappen zu packen, Kartons zu falten, Adress-Aufkleber zu drucken und aufzukleben und und und. Insgesamt waren es dann an die 280(!!!) Pakete. Dass ich am nächsten Tag keinen Muskelkater vom packen, bücken und stehen hatte, wundert mich ja immer noch. Im Endeffekt hat sich die ganze Packerei dann aber doch gelohnt - wenn man die ganzen Pakete fertig gepackt stehen sieht, freut man sich sowas Großes geleistet und geschafft zu haben! :)




Die Stapel waren fast so groß wie wir :D