Dezember 10, 2011

Pimpin´ my shoes

Studded Shoes DIY

Vor einiger Zeit habe ich mir im Onlineshop rock-kleidung.com "Jeffrey-Campbell look a like" Booties gekauft. Der Absatz hatte jedoch so ein komisches Rostbraun, welches mir eigentlich gar nicht gefallen hat. Ich hatte auch Probleme die Farbe richtig zu kombinieren. Da ich gestern Abend mal wieder richtig Lust hatte, meine kreative Ader ausleben zu lassen, habe ich mir Farbe, Nieten, Zange und Sekundenkleber gepackt und drauflosgebastelt. Die Nieten habe ich übrigens von einem alten Nietengürtel, es ist SO schwer in München lose Nieten aufzutreiben! Weiß jemand zufällig, wo man welche ergattern kann? Vielleicht auch im Internet?

Vorher:

Step 1: Anpinseln

Step 2: Nieten aufkleben

 Ergebnis:


Boots Nieten DIY Fashion Mode

Mode Blog München