Dezember 29, 2011

Pictures of my week

Meine DIY-Nietenboots wurden ausgeführt zum feiern. Leider fallen nach jedem Mal feiern immer mehr Nieten ab und ich muss sie neu bekleben. Das Problem ist - meine Reservenieten gehen mir bald aus...Nicht gut!


An Weihnachten gab es eine leckere Feuerzangenbowle um Mitternacht. So sieht es aus wenn der Zuckerhut auf dem rießen Topf anfängt zu brennen. Die Bowle war übrigens superlecker mhhhm..


Wenn es schon regnen muss, dann kann man dem Trauerwetter wenigstens mit einem knalligen rosa Mädchenschirm begegnen! Und natürlich mit kuschlig warmen UGG-Boots.


Immer schön warm einpacken. Und trotzdem schaffe ich es krank zu werden..


Auch wunderschöne Leoparden-Gummistiefel helfen gegen Ekel-Wetter. Ich bin jedoch wirklich am überlegen, mir im neuen Jahr Hunter-Gummistiefel zuzulegen. Irgendwie haben sie es mir angetan und ich glaube, man kann sie perfekt kombinieren und sie sehen zu allem gut aus.


Mein kleiner Schatz unterm Weihnachtsbaum. So cute.


Stillleben.



Die neue goldene Nelly-Leggin.


Meine derzeitigen Lieblingsschuhe: Zara-Lack-Chelsea-Boots.


Der schöne Schnee am Anfang der letzten Woche. Wäre auch zu schön gewesen, wenn er liegen geblieben wäre und wir weißes Weihnachten gehabt hätten...


Handy-Spiegelfoto-Posing hihi ;).