ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 11, 2011

my week in pictures

Und schon wieder ist eine Woche um. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Und bald ist Weihnachten - ich freue mich soooo. Gestern habe ich zum Glück den Großteil meiner Weihnachtsgeschenke erledigt und muss mir jetzt nicht mehr allzu großen Stress machen. Ein paar fehlen allerdings noch, die ich nächste Woche dann irgendwann besorgen muss. Bilder sagen ja bekanntlich oft mehr als Worte und da ich noch ziemlich müde bin, gibts jetzt nur noch Bilder von meinem Wochenrückblick.

Ich habe ganz viele süße Hello Kitty Babies im h&m entdeckt.

Leckerer Apfelpunsch made by mumie.

Mein Buch "Model-Ich" von Eva Padberg wurde fleißig gelesen.

Ich habe in der Arbeit süße Sigg-Lebkuchen verpackt.

Ich war bei einem unglaublichen Designeroutlet, bin stark geblieben und habe NICHTS gekauft!

Meine DIY-Kreativität wurde mal wieder gepackt.

Ich war shoppen in den Riem Arcarden.

Shootingtime.

Der Pulli durfte mit. h&m - 14,95€

Party mit meinen Mädels.