ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 16, 2011

lovely Christmas Make-Up

Christmas Make Up Look

Die lieben Mädels von insidefruits.de haben mich vor einiger Zeit gefragt ob ich Lust hätte, bei ihrem "Beautiful Friday" mitzumachen. Dabei stellen sie jeden Freitag im Dezember ein Christmas Make-Up vor. Natürlich war ich sofort dabei und habe angefangen, mir im Gesicht rumzupinseln ;). Ich finde das Ergebnis ist echt gut geworden und bis auf den Glitter werde ich mich wahrscheinlich auch an Weihnachten so schminken.
Hier könnt ihr euch auch nochmal den Post auf insidefruits.de anschauen.








Verwendet habe ich: Lidschattentöne in Braun und Gold von Clarins und Manhattan. Der Kajal ist ebenfalls von Manhattan in einem hellen Nude-Ton. Die Wimperntusche “False Lashes” ist von Maybelline und macht unheimlich schöne, geschwungene Wimpern. Auf den Wangen habe ich Rouge von Primark und auf die Lippen habe ich nur ein wenig Carmex aufgetragen, da ich den Fokus eher auf die Augen richten wollte.