ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 10, 2011

Jummie Jummie

Food Preparation

Gestern habe ich mal wieder den Kochlöffel geschwungen und lecker gekocht. Allerdings nur für mich selbst, da meine Eltern über das Wochenende nicht zu Hause sind. Ansonsten bin ich unter der Woche irgendwie immer zu faul groß aufzukochen und lass das Mami machen ;). Gekocht habe ich eine leckere Lachs-Gemüsepfanne.

You need:
- Lachs (frisch oder aus dem Gefrierschrank)
- Lauch
- Zucchini
- Champignons
- Olivenöl
- diverse Kräuter

Das Gemüse kann man natürlich noch variieren, je nachdem was man am liebsten mag.








Heute mittag werde ich mit einer Freundin in die Riem Arcarden fahren, ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen. Am Abend kommen meine Mädels zu mir und danach gehen wir feiern. Ein perfekter Samstag also! Ich hoffe ich werde mein Shoppingverbot einigermaßen einhalten und mir (wenn überhaupt) nur eine oder vielleicht auch zwei Kleinigkeiten gönnen...