Dezember 04, 2011

Haul

Wie ich euch gestern ja schon erzählt habe, war ich gestern (mal wieder) shoppen. Das ein oder andere Schätzchen durfte dabei mir und vor allem über meine Vintage Felljacke freue ich mich schon total. Schon drei Mal war ich im Laden und habe sie angeschmachtet und anprobiert, bis ich sie gestern dann doch gekauft habe. Gekauft habe ich sie im Kleidermarkt im Tal. Ich liebe diesen Laden und habe dort schon sehr viel gekauft. Das Tollste an Vintage ist einfach, dass dir nicht jeder 2. auf der Straße in den gleichen Klamotten entgegenläuft. Ich HASSE sowas. Mein Zara-Kleid z.B., welches ich letztes Wochenende anhatte, ist mir im Club zwei Mal entgegen gelaufen, was natürlich nicht so toll war... Aber mit so etwas muss man natürlich rechnen, wenn man Kleidung bei Läden wie H&M oder Zara kauft. Deswegen - Vintage ist toll! 


Mini-Clutchbags - H&M je 2,95€

Armreif - H&M 4,95€




Auch mein Maxi liebt sie schon! ;)