ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dezember 27, 2011

h&m spring collection

Sie ist da! Juhuu. Sehr schön zum ansehen, aber leider auch sehr schlecht für meinen Geldbeutel. Ich hoffe einfach mal, dass die Sachen heute noch nicht in den Läden hängen, da ich heute shoppen gehen wollte. Das wäre nicht so gut, denn wie ich mich kenne würde ich jetzt schon Sandalen, Tops und Röckchen einpacken und NEIN, die brauche ich jetzt definitiv noch nicht! 

Auf der Website von h&m kann man sich jetzt schon ein paar Impressionen der Kollektion ansehen. Ich finde es sind ein paar echt tolle Sachen dabei. Auch diese Jahr leuchten die Farben wieder in gelb, rot, orange und vor allem in grün(!!), klassische Streifen und Blumenmuster wird man im Frühjahr/Sommer 2012 oft auf den Straßen entdecken und auch mein heiß geliebtes Leder wird wieder aufblühen. Egal ob Lederhose oder Lederjacke - es bleibt! Eine Lederjacke kombiniert mit einem knalligen Top, einer engen Röhre, ein bisschen Schmuck et voilá: der perfekte Frühjahrslook! Ich bin ja mal sehr gespannt auf die ganzen Sachen und nach dem derzeitigen Wetter wird man auch nicht mehr lange warten müssen, um sie zu tragen. 



Quelle Bilder: alle via h&m Online Store