ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 09, 2011

Gesehen - Geliebt

Heute mittag habe ich auf dem Onlinestore romwe.com, auf welchem ich auch schon meine Arty Ringe bestellt habe, wundervolle Loafers entdeckt. Es war einfach Liebe auf den ersten Klick! Ich steh ja total auf Nieten-Zeug und deshalb hat es mir dieses Paar besonders angetan. Wie es das Glück will, ist meine Größe natürlich nicht mehr da. Bezüglich meines aktuellen Shoppingverbots ist das vielleicht gar nicht so schlecht, aber ich werde sie trotzdem im Auge behalten. Ganz vielleicht werde ich doch zuschlagen, sobald meine Größe wieder auf Lager ist.


Point Rivets Black Flat Shoes