Dezember 14, 2011

Femme Fatale

Winter #ootd

Mein Outfit von gestern. Ich finde es übrigens echt doof, dass es in der früh dunkel ist sobald ich das Haus verlasse und abends wieder dunkel ist, wenn ich nach Hause komme. Deshalb schaffe ich es zur Zeit leider eher selten, schöne Tageslichtbilder zu machen. Ich hoffe am Wochenende komme ich mal dazu. Ansonsten müssen jetzt die Blitzlicht-Bilder herhalten ;) By the way, ich liiiiiebe meine American Apparell Hoodies. Ich habe auch noch einen grauen in XL, er ist einfach wundervoll kuschlig und vor allem jetzt im Winter einer meiner absoluten Favourites im Kleiderschrank.









HOODIE - AMERICAN APPARELL
LEDERJACKE - ZARA
WESTE, STRUMPFHOSE, ARMREIF, OHRRINGE - H&M
TSHIRT - ROCKKLEIDUNG
SCHUHE - DEICHMANN
RING - SXX
ARMKETTCHEN - TIFFANY&CO.
TASCHE - LOUIS VUITTON
NAGELLACK - ESSENCE