ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 14, 2011

Dragon Tattoo Collection // h&m

Endlich mal eine Designerkollektion bei h&m die sich definitiv sehen lässt und die auch bezahlbar ist! Also zu der kürzlich herausgebrachten Versace Kollektion fehlen mir ja echt die Worte. Meiner Meinung nach wurde die nur gekauft, weil Versace auf dem Etikett steht und die Preise nicht ganz so hoch waren wie normalerweise. Trotzdem...ich habe an Augenkrebs gelitten, als ich die Kollektion im Laden hängen sah. Uah!
Aber jetzt wieder zurück zur aktuellen Dragon Tattoo Collection, die es ab heute in den Läden zu kaufen gibt. Ich finde die Teile sehr cool. Rockig, "abfuck" und relaxing. Nicht so aufgesetzt wie die meisten Kooperationsdesigns mit h&m. I like! Die Collection stammt von der Kostümdesignerin Trish Summerville. Ich denke die Teile werde ich mir auch mal genauer im Laden ansehen (wenn überhaupt noch was zu haben ist).