Dezember 08, 2011

Designeroutlets let me die

Auf dem Gelände, auf welchem ich arbeite, sind auch zahlreiche "Firmen", die Modemarken vertreten. Dadurch gibt es auch viele Showrooms, in denen die Sachen ausgestellt werden. Wenn die Saison zu Ende geht oder einfach Platz für Neues hermuss, machen viele dieser Showrooms Ausverkäufe. In letzter Zeit waren wir auf 4 Stück und immer wieder könnte ich einkaufen zum umfallen. Leider sind die Sachen trotzdem noch relativ teuer. Zum Glück habe ich es mittlerweile relativ drauf mich beim shoppen zurückzuhalten. Auch heute musste ich meine Disziplin wieder einschalten - der Ausverkauf war wahnsinn! True Religion, Juicy Couture, J-Brand, Ice Peak, Wildfox und und und. Laura im Paradies. ZUM GLÜCK habe ich meinen Geldbeutel im Büro liegen lassen, sonst hätte ich für nichts garantiert! Trotz Shoppingverbot habe ich mir einen wundervoll, kuschlig weichen, rosa Wildfox-Cardigan zurücklegen lassen...man weiß ja nie. Aber - ich bin stark geblieben und habe die Jacke NICHT gekauft. Ich bin so stolz auf mich.
Falls es jemanden interessiert, der Ausverkauf ist noch morgen und am Samstag in der Balanstraße 73, Haus 11, EG.