Dezember 20, 2011

Daily Love Nr° 7

...ist meine Leoparden-Glitzer Uhr, die ich auf einem Markt auf Mallorca gekauft habe und meine Stachelohrringe von Asos. Beide gehören zu meinen Lieblingsschätzchen in meiner Schmucksammlung und ich trage sie wirklich sehr gerne. Die Leouhr passt perfekt zu silber und zu gold und ich finde sie ist sowohl eine Sommer- als auch eine Winteruhr. Wenn man genauer hinsieht, kann man erkennen, dass leider 3 Steinchen fehlen. Das hält mich aber trotzdem nicht vom Tragen ab :D.



UHR - MARKT MALLORCA
OHRRINGE - ASOS via ASOS.DE


Heute hatten wir eine kleine Weihnachtsfeier in der Arbeit mit lecker Waffeln, Glühwein, Mandarinen, Plätzchen, Weihnachtsmusik und und und. Meine Arbeitskollegin hat den Part des Weihnachtsmanns übernommen und unsere Wichtelgeschenke verteilt. War ein sehr schöner Abend. Vorhin habe ich noch mit meiner Mama zusammen den Christbaum geschmückt. Das Krippal steht auch schon, alle Zimmer sind wundervoll weihnachtlich geschmückt, Weihnachtsgeschenke sind gepackt mein Weihnachtsgeschenk ist gestern mit der Post gekommen (wuhhuuuu) und meiner Meinung nach kann Weihnachten jetzt sofort losgehen! Aber erst müssen noch meine sämtlichen Päckchen ankommen, die ich in letzter Zeit im Internet bestellt habe. Asos, ebay und nelly wurden geplündert :D. Wenn die Sachen da sind, zeige ich sie euch natürlich.
  
Schönen Abend noch meine Lieben.
xx Laura