ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 06, 2011

Daily Love Nr° 6

Ist heute meine Lieblings-Vintage-Jeans-Short. Überall habe ich nach so einer Short gesucht, bis ich sie im Sommer im Kleidermarkt gefunden habe. Gezahlt habe ich ca. 20€. Da sie mir aber irgendwie zu langweilig war, ich sie aber nicht ausfransen wollte unten (sonst wäre sie zu kurz geworden) habe ich aus einem alten Nietengürtel die Nieten ausgestanzt und hinten in die Jeanstasche gedrückt. Im Sommer ohne Strumpfhose mit Ballerinas oder Römersandalen und jetzt im Winter mit dicker Strumpfhose und UGG-Boots getragen. Outfit dazu gibts heute Abend :)