ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 06, 2011

Christmas Inspirations



Auch im Hause Laura weihnachtet es schon sehr. Meine Mama gibt sich immer ganz viel Mühe und es sieht immer so toll aus am Schluss. Der Adventkranz wird natürlich immer selber gemacht (ich finde die gekauften oder gar nicht aus Plastik gehen gar nicht!) und überall stehen lecker riechende Duftkerzen, süße Deko und und und. Ich freue mich schon total auf den Christbaum. Sobald der steht, kommt immer richtig Weihnachten ins Haus! Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich mal in die Stadt düsen und ein paar Geschenke kaufen. Am Wochenende vor Weihnachten ist ja immer die Hölle los in der Stadt dem will ich eigentlich eher entgehen..