ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 19, 2011

Christkindlmarkt

Gestern Abend war ich mit meinen Eltern in der Stadt auf zwei Christkindlmärkten. Zuerst waren wir auf einem mittelalterlichen Markt am Odeonsplatz. Normalerweise liebe ich die "urigen" Stände, die Atmosphäre und vor allem das Essen dort aber gestern war es so unglaublich voll, dass man sich regelrecht "durchschieben" musste. Ich finde das hat nichts mehr mit schöner weihnachtlicher Atmosphäre zu tun, das ist einfach nur nervig. Deswegen sind wir danach noch weitergezogen zum Christkindlmarkt in der Residenz. Da war es nicht allzu voll und es gab richtig leckeres Essen und ein paar süße Stände. Trotz Menschenmassen habe ich es dann auch noch hinbekommen ein paar gute Fotos zu machen.