Dezember 15, 2011

Blogvorstellung

Juhuuu. Ich habe gerade gesehen, dass die liebe Julia von einem meiner absoluten Lieblingsblogs dazzled, meinen Blog vorgestellt hat. Das freut mich wirklich total, ein ganz großes DANKE nochmal! Ich freue mich immer wieder über neue Leser und habe dann natürlich noch viel mehr Spaß am bloggen, wenn die Leserzahl stetig steigt und ich weiß, dass sich Leute für die Sachen, die ich schreibe, interessieren :D. Eine Leserin hat mir gerade geschrieben, dass sie Probleme hat meinem Blog zu folgen. Ich weiß nicht genau was da schief gelaufen ist. Falls nochmal jemand ein Problem hat Mitglied zu werden, schreibt mir doch bitte einfach schnell einen Kommentar unter diesen Post, damit ich das Problem so schnell wie möglich beheben kann!

Heute habe ich nichts besonderes getan. Ich bin zuhause geblieben, da mir dauernd schwindlig wird und ich mega Kopfweh habe. Die Chance habe ich genutzt und ein paar Weihnachtsgeschenke fertig gebastelt. Ich bin so froh, wenn alle Geschenke verpackt sind und unter dem Christbaum liegen! Der Vorweihnachts-Geschenke-Stress ist immer schrecklich, aber dafür freue ich mich danach immer umso mehr zu sehen, wie sie meine Liebsten über die Geschenke freuen!
Ich wünsche euch noch einen schönen und kuschligen Abend. Apropos kuschlig - morgen soll es schneien! Juhuuu. xx eure Laura