ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dezember 25, 2011

Ausbeute

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet gestern auch so einen wunderschönen Weihnachtsabend, wie ich ihn hatte. Erst gab es ein superleckeres Essen mit Oma und Opa, dann hat das Glöckchen geklingelt (ein Tradition, die aus Kindertagen beibehalten wurde) und dann durften wir alle ins Wohnzimmer. Dann wird einmal schnell "Stille Nacht, heilige Nacht" geträllert und es gibt ganz viel Liebe und Besinnlichkeit mit Umarmungen :D. Danach wird der Apfelpunsch und der Glühwein ausgeschenkt und die Bescherung kann beginnen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und habe mich über alles total gefreut! Ich sitze dann immer grinsend wie ein Honigkuchen zwischen dem ganzen Geschenkpapier und vor allem bei meinem absoluten Highlight Geschenk mein neues MACBOOK AIR!!! bin ich total ausgeflippt, obwohl ich ja eigentlich schon vorher wusste, dass ich es bekomme. Aber auch über die ganzen Kleinigkeiten, die man bekommt und nicht davon vorher wusste, freue ich mich immer wie ein kleines Kind. Ich vermisse schon irgendwie die Zeiten, in denen ich noch Wunschzettel an das Christkind geschrieben habe und absolut nicht wusste, was genau es mir jetzt bringt. Dieser Überraschungseffekt unter dem Christbaum, die strahlenden Kinderaugen und vor allem die unglaubliche Nervosität vor der Bescherung...ach schön.

 Gestern sind noch ganz viele Fotos vom gesamten Abend entstanden, die ich aber erst noch alle hochladen und bearbeiten muss. Jetzt zeige ich euch erst mal meine Geschenkeausbeute und heute Abend oder morgen lade ich dann noch ein paar Fotos vom "Christmas-bei-Schäfers-Abend" hoch :).


neues Baby 

ein selbstgestrickter Tassenwärmer :)

eine selbstgemachte Laptoptasche von Mami 

ebenfalls selbstgestrickte Hello Kitty Hausschuhe von Mami

h&m Gutschein

"100 years of fashion" Buch vom Brüderchen

"Der perfekte Kleiderschrank" - Nina Garcia

Armani Code Parfüm (danke nochmal an meine Süße ♥)