Dezember 20, 2011

5 Facts about me

  1. Auch in bin eine der vielen medienverrückten Menschen. Wenn mein Laptop nicht gerade an ist, muss das iPhone herhalten und das ständig. Diese Sucht immer...
  2. Immer bevor ich zum Frisör gehe schiebe ich eine mega Panik, dass mir zu viel abgeschnitten wird. Deswegen gehe ich auch immer nur, wenn es WIRKLICH nötig ist. 
  3. Dewegen: ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist deshalb: Zum Frisör gehen! Das letzte Mal war ich glaub ich vor 3 Monaten...
  4. Wenn ich weggehe, trage ich meistens schwarz. Passt irgendwie immer und zu jedem Anlass. Und macht schlank ;).
  5. Ich liebe Mützen. Ich besitze bestimmt an die 30 Paar in allen Formen, Farben, Variationen und Materialien. Meiner Meinung nach das tollste Accessoire im Winter.
  6. Im Winter muss in meinem Bett IMMER eine Kuscheldecke liegen. Ohne geht bei mir gar nichts.