ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 30, 2011

30.12.2011

Guten Morgen meine Lieben!
Oder auch guten Mittag. Ich liebe dieses lange Ausschlafen im Urlaub. Ich frage mich ernsthaft, wie ich es ab nächster Woche schaffen soll, wieder um sieben aufzustehen. 
Gestern war ich nachmittags in der Stadt shoppen (mal wieder) mit meinem lieben Mariechen und habe ein ultimatives Schnäppchen gemacht! Meine Einkäufe zeige ich euch aber nachher, da ich die Bilder erst noch hochladen muss. Und wie gesagt ich bin gerade erst aufgestanden ;). 

Am Abend ist eine Freundin zu mir gekommen und wir hatten großen Spaß mit der Webcam meines neuen Macbooks. Außerdem haben wir auch mal die Videofunktion getestet - das will ich euch allerdings jetzt nicht zumuten :D. Anschließend sind wir noch ins P1 gegangen ein bisschen feiern. Leider war das nicht so gut für meine Erkältung, welche irgendwie nicht weggehen will. Aber da hilft nur Tee trinken und abwarten. Ich hoffe ich bin morgen für Silvester wieder fit! Meine Mädels kommen alle zu mir und wir essen lecker Raclette. Danach habe ich noch keine wirklichen Pläne. Aber das Spontane ist sowieso immer das Beste!
Hier ein paar wunderschöne Bilder, die gestern Abend entstanden sind - ich bin immer wieder erstaunt, was wir für Grimassen ziehen können!