Dezember 17, 2011

Winter Look.

Winter Cozy Look

Heute habe ich einen absoluten Relaxingday eingelegt. Das ist auch wirklich das einzig Wahre bei dem Wetter. Fernseher, Bett, Buch und Tee ♥. Am Abend gehe ich auf eine "Kellerparty", die Partys dort sind immer soooo lustig. Vor allem weil meine Mädels dabei natürlich immer an meiner Seite sind - und dann ist es sowieso überall lustig ;).Es mal was komplett anderes als das ständige clubben. Man kann sich ganz gemütlich anziehen und muss sich keine besonderen Gedanken um sein Partyoutfit machen, die Getränke sind billiger und noch dazu ist das bei mir ums Eck. I liiike. 
Hier noch mein Outfit von gestern:









PULLOVER, TOP, JEANS - H&M
SCHUHE - BEARPAW
TASCHE - ROCKKLEIDUNG
TUCH - GESCHENK
UHR - NO NAME
ARTY RING - ROMWE via ROMWE.COM
KREUZRING - ASOS